Erik, 19 Jahre

Die Stunden mit Max waren leider immer viel zu kurz aber haben immer Spaß und viel neues mit sich gebracht. Er hat mich auf jeden Fall weitergebracht und auch inspiriert selbstständig weiter zu lernen.

Johannes, 11 Jahre

Hallo, Max, mir hat der Gitarrenunterricht bei Dir gut gefallen! Ich habe schöne Lieder bei Dir gelernt. Du hast die Noten super erklärt dazu und jedes Stück vorher vorgespielt. Auch meine Wunschtitel haben wir gemeinsam umgesetzt. Danke dafür sage ich! Johannes aus Schwaan und Grüße von mir!

Antje, 43 Jahre

Dein Unterricht war für mich sehr interessant, da Du mir die Leichtigkeit des Gitarrespielens vermittelt hast. Du bist immer auf meine Wunschstücke eingegangen. Auch wenn sie schwierig waren, hast Du eine Möglichkeit gefunden, dass ich sie auf meinem Niveau spielen konnte. Neben den Hilfreichen Anregungen, wie Fingerübungen zu neuen Akkorden kam auch die theoretische Wissensvermittlung nicht zu kurz. Ich habe sehr viel dazugelernt. Vielen Dank!

Sophie, 19 Jahre

Ich fands immer gut, wie vielfältig der Unterricht bei Dir war. Zum Beispiel, dass ich eben einfach spontan mit einem Stück/Song als Wunsch kommen konnte und du mir dann damit weitergeholfen hast. Und was die Theorie angeht, die ich bei dir gelernt hab, stell ich mittlerweile immer wieder fest, wie sehr mir dieses Wissen hilft, wenn ich jetzt allein für mich etwas neues übe.